News "Kameramann beim "Marsianer" im Bild und 9 weite..." – 28.01.2016

Zum Marsianer: Ich seh da keinen Kameramann und keine Crew. Ja, es sind Strukturen, aber das ist die Umgebung.
Es gibt sogar ein nettes Making Of, wo sie s...

Antwort "Werft einen Blick auf die Flop 5 des Sommers" – 06.09.2015:

Nun ja, ein Flop muss ja nicht zwingend schlecht sein. Es gibt viele gute Filme, die mittlerweile auch Kult sind, die bei der Kinoauswertung ein Flop waren. ...

News "Spoilers, Sweetie: River Song kehrt zu "Doctor ..." – 05.09.2015

Doctor Who und Zeitreisen? Absurd!

News "Erste Castbestätigung für "War of the Planets o..." – 25.08.2015

Na so dumm fand ich die deutschen Titel jetzt auch nicht. Immerhin ist der englische Titel für deutschsprachige (die nicht des Englischen mächtig sind) doch ...

News "Die Raketenwürmer sind zurück: Erster Trailer z..." – 28.07.2015

Yes!! Ich hab die Tremors-Reihe als Kind geliebt, auch wenn ich mir beim ersten doch fast in die Hosen gemacht hätte. Freu mich schon auf diesen Teil, auch w...

News "Update: Zuviel Hass: Joss Whedon löscht seinen ..." – 05.05.2015

Dieses Feminismus-Getue nervt manchmal einfach nur noch. Können diese Leute nicht unterscheiden, was eine Figur ist und was die Aussage eines Regisseur ist? ...

News "Warner verschiebt "Pan" und gibt Starttermine f..." – 21.04.2015

Bei Pan war ich bisher recht skeptisch und dass sie ihn jetzt verschieben spricht nicht gerade für den Film....