News "Härter als sein Vorgänger: "Sicario 2" hat FSK-..." – 04.07.2018

Nice

Film "Auslöschung" – 21.03.2018

Buch &gt; Film &gt; 90% von dem was ich bisher in dem Jahr gesehen hab.<br><br>

Feature "Braveheart" in "Für den Oscar nominierte Filme der letzten 30 Jahre mit dem niedrigsten Metascore" – 01.03.2018

Letztes mal wieder gesehen: Im Vergleich zu Gladiator ist der leider furchtbar schlecht gealtert. Bei der Konkurrenz kann ich die Wahl zum besten Film ehrlic...

Feature "The Sixth Sense" in "Für den Oscar nominierte Filme der letzten 30 Jahre mit dem niedrigsten Metascore" – 01.03.2018

<p>Damals, als Shyamala noch
gute Filme gemacht hat.</p>

Feature "Der Duft der Frauen (Scent of a Woman)" in "Für den Oscar nominierte Filme der letzten 30 Jahre mit dem niedrigsten Metascore" – 01.03.2018

Ist so ein bisschen wie Scorseses Oscar für Departed: war schon lange überfällig, aber warum ausgerechnet für den Film :( ? <br><br>

Feature "Videospiel "Monster Hunter: World" im Test" – 04.02.2018

Ich hab mir letzte Woche ernsthaft ne PS4 Pro geholt, nur für Monster Hunter (ok, und irgendwie auch für Dark Souls 3 und Bloodborne). <br>Fazit nach knapp 3...

News "Evolution: Seht einen Extended TV Spot zum komm..." – 04.02.2018

Letztes erst die Roman Reihe gelesen (spart euch Teil 2 und 3, nach Annihilation baut die Serie ab) und war ganz angenehm überrascht. <br>Ausgehend vom Trail...

Antwort ""Mission: Impossible – Fallout": Werft einen Blick auf das erste Poster sowie den Teaser zum Trailer" – 03.02.2018:

Also so “ernst” wie der furchtbare 2. Teil, oder der völlig überladene 3. Teil ? Teil 1 mal ausgeklammert (der beste Filmder Reihe, darauf kann man sich verm...

Antwort "Oscars 2018: Das sind die Nominierungen" – 24.01.2018:

Über The Boss Baby bin ich auch gestolpert. Bin gespannt wer zwischen Coco und Vincent das Rennen macht.<br>

Antwort "Star Wars: Die Letzten Jedi" – 19.12.2017:

Niemand hasst Star Wars so sehr, wie Star Wars Fans :D.<br><br>Ich würde allerdings nicht sagen das die Mehrheit der User hier den Film „hasst“, sonder schli...