{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

EvaMirschel

Kritik von EvaMirschel

Gesehen: März, 2017

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich sitze gerade hier und bin fix und alle.

Mein Highlightdes Jahres in der Kategorie:
Filme aus Asien
Zombies
Drama

Das Ende...ich hab geheult.

Die Story...absolut spannend und es benötigt keinen großen Soundtrack, um diese Spannung aufzubauen oder zu halten.

Wer asiatische Werbespots kennt, weiß das dort sehr oft Emotionen eingebaut werden und kleine Botschaften dahinter stecken. So auch hier...natürlich geht es hier um Action, Blut und Zombies/Infizierte.

Aber auch um Emotion und Botschaften zum Thema Familie, Menschlichkeit, Nächstenliebe und Liebe über den Tod hinaus.

Ein Horror/Drama wie ich es noch nie gesehen habe. Einfach wow...auch Respekt an die Klasse Darsteller.

Wird geladen...