{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: August, 2016

Blake Lively macht (und hat) eine sehr gute Figur. Sie trägt den Film und spielt die verlorene Frau wirklich gut. Der Film baut die Spannung auf, hält diese und schafft im weiterem Verlauf des Film diese steigen zu lassen bis zum Ende. Was mich dann direkt zum
negativen führt.

Was ein lächerliches Ende! Als sich der Hai dort selbst aufspießt
hat der ganze Kinosaal (alle 5 Besucher)gelacht oder zumindest gekichert. Hat den Film für mich kaputt gemacht und die Lust auf einen Rewatch definitiv gekillt. Zweiter Kritikpunkt wäre, über den ich aber grad noch so hinweg sehen kann, dass der Hai für meine Ansprüche VIEL zu billig aus sah. Möchte das Wort "Trash" nicht verwenden, aber hochwertig sieht anders aus.

Trauer den 6€ nicht hinterher, dafür war The Shallows wirklich zu gut, aber wie oben schon geschrieben, nochmal muss auch nicht sein. Was ich Schade finde, denn mit einem "intelligenteren" Ende, hätte der Film für mich zu einem Hit werden können.

Wird geladen...