{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: September, 2015

Bin ein Fan von beiden Hauptdarstellern, doch "Serena" ist leider kein guter Film geworden. Was weder an J. Lawrence noch an B. Cooper liegt, die beide keinen schlechten Job machen, aber einfach nicht gefordert werden.

Das Drehbuch ist ziemlich öde. Der Film plätschert so vor sich hin, ohne das es irgendwelche Highlights gibt. Auch schneidet der Film ein paar Themen an, die dann aber nicht zu Ende gebracht werden und einige Tatsachen werden vom Sheriff einfach angenommen ohne hinterfragt zu werden.

Dennoch ist der Film kein Totalausfall, er ist schön ausgestattet und hat ein paar schöne Landschaftsaufnahmen und wird von den Hauptdarstellern gerettet. Kein Film den man gesehen haben muss.

Wird geladen...