{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: November, 2015

Ich hatte beim sehen von Memento ein wenig langeweile, fand ihn aber gleichzeitig aber auch ziemlich interessant. Hatte dieses Zwischending so in der Form noch nie bei einem Film. Mir hat auch der Aufbau des "Rückwärts erzählen" durchaus gefallen. Kann dem Film auch Handwerkliches eigentlich nichts vorwerfen.

Ich wurde leider nicht so richtig mit den Charakteren warm und mir fehlte hier und da auch ein wenig das Tempo und am Ende hatte ich einen größeren "BUMS" von der Story erwartet.

Für mich bleibt unterem Strich nur ein mehr oder weniger spannender Thriller der von seiner ungewöhnlichen Erzählstruktur lebt.

Just my two Cents...

Wird geladen...