{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: Januar, 2016

Vorweg, Tom Hardy ist wieder super hier, hat sich in den letzten 2 Jahren mit zu einem meiner Lieblingsschauspieler gemausert.

Bin dann doch ein wenig enttäuscht aus dem Kino gekommen, weiß aber nicht warum. Spannende Geschichte, Witz, stimmiger Soundtrack, Action und eine süße Emily Browning. Eigentlich alles vorhanden, so wirklich fesseln konnte mich aber leider nicht. War allerdings wohl der einzige dem es so ging, was man so nachdem Film von den anderen Besuchern so hörte. Inklusive meiner Freundin, die den Film auch stark und unterhaltsam fand.

Werde mir den Film aber definitiv noch ein zweites mal anschauen, vielleicht lag es ja einfach an meiner generellen Tagstimmung. Vergebe erstmal 6/10, die ich aber bis zur Zweitsichtung noch nicht unterschreiben werde.

Wird geladen...