{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: Oktober, 2016

War nie ein großer Fan von "Findet Nemo", aber "Findet Dorie" hat mir super gefallen. Zwischen dem starken Anfang und der Ankunft beim Meeresbiologischen Institut herrscht ein bisschen Leerlauf, aber danach punktet der Film mit seinen Stärken. Viele tolle Figuren, besonders Hank und Destiny haben es mir angetan. Kann mich auch nicht an viele Animationsfilme erinnern die spannend fand, hier waren dann doch 2-3 Szenen mit dabei. Zweimal hatte ich sogar Tränen in den Augen. Mein einziger Kritikpunkt wäre dann das Finale, was meiner Meinung nach eindeutig zu übertrieben war, mochte ich nicht. War auf jeden Fall ein Kinobesuch der sich gelohnt hat.

Wird geladen...