{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: Juli, 2020

Der ESC geht mir eigentlich am allerwertesten vorbei, nachdem ich aber einige gute Kritiken gelesen habe, gab ich den Film dann doch eine Chance. Und obwohl viele Gags bei mir nicht zündeten, hatte ich doch Spaß beim schauen. Underdog-Stories und Filme übers Musik machen funktionieren oftmals bei mir. Zweiteres rückt leider im Verlauf des Filmes in den Hintergrund. Will Ferrell mochte ich in dem Film, denn normalerweise kann ich mit ihm nicht viel anfangen. Rachel McAdams gefällt mir immer sehr gut, hab sie einfach in mein Herz eingeschlossen Die Songs sind tatsächlich alle auch schön doof. Mit Ja Ja Ding Dong, hab ich einen neuen Ohrwurm gefunden. Der Film hat in seinen 120 Minuten leider ein paar längen in der Mitte, bisschen weniger wäre hier mal wieder mehr gewesen.

Wird geladen...