{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: Januar, 2023

Ist eine englische Horror-Komödie aus dem Jahr 1984 mit Vincent Pricein einer Nebenrolle. Es geht um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die zu einem scheinbar verfluchten Anwesen reisen, an dem vor einigen Jahren 18 Menschen von satanischen Mönchen getötet wurden, um einer radioaktiven Strahlung nachzugehen. Daraus entsteht ein Slasher, der allerhand Horrorklassiker wie "Alien" oder auch "The Shining" parodiert. Es gibt 2-3 schöne Kills und einige schrille Momente die mich doch zumschmunzelnbrachten. Allerdings ist der Film für mich im Gesamtpaket doch etwas zu ulkig. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich mit einem anderen Mindset an den Film gegangen. So gehe ich etwas enttäuscht aus dem Film. Als Genrefan kann man mal ein Blick in diese Horrorparodie riskieren. Bloodbath at the House of Death gibt es aktuell auf Netflix zusehen.

Wird geladen...