{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: November, 2016

Also die erste Hälfte hat mir wirklich gut gefallen. Fand das alles sehr sympathisch und musste auch ein paar gut lachen, was vorallem an Baymax lag. Tolle Figur. Aber als Big Hero 6 dann zum Superheldenfilm wurde habe ich mehr und mehr das Interesse verloren. Tue mich sowieso schwer mit den Marvel-Dingern (Superheldenfilmen generell), auch wenn ich mittlerweile da ein wenig offener geworden bin als noch vor 2-3 Jahren, wo ich die wirklich alle links liegen gelassen habe. Wenn mir dann also in der 2ten Hälfte so ein Avengers Abklatsch präsentiert wird, dann auch noch für Kleinkinder, bin ich halt draußen. Sorry. Ist einfach kein Film der für mich gemacht wurde.

Wird geladen...