ich würde meinen Kindern eher "normale" Namen geben, bei ausgefallenen oder exotischen Namen setzt man sie nur der späteren Lästerei in der Schule aus. Wer w...
Die Puppen von den Muppets finde ich echt toll, die sind total liebenswert und manche auch echt schräg
Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zur deutschen Komödie "Alles inklusive"" – 04.03.2014
ich würde meinen Kindern eher "normale" Namen geben, bei ausgefallenen oder exotischen Namen setzt man sie nur der späteren Lästerei in der Schule aus. Wer w...