Einen von den Klitschkos wäre schon toll. Leider boxen sie ja meistens in Westdeutschland, also weit weg von mir :)
Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine BD zum Robert Redford Überlebenskampf "All Is Lost"" – 21.05.2014
alleine wäre nichts für mich, aber mit meinem Freund durch Australien oder Amerika wäre toll