{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

EastClintwood

Kritik von EastClintwood

Bekanntes Schauspielensemble, haufenweise popkulturelle Anspielungen, Überlange, zottige Gags - jawohl, ein typischer Apatow! Doch im Gegensatz zu den meisten seiner Vorgänger macht sich die Länge deutlich bemerkbar und nach einem guten Start zieht sich der Film gegen Ende nur noch. Die zündende Gagdichte vermag ebenfalls nicht über gesamte Laufzeit zu unterhalten, es sind doch einige Rohrkrepierer dabei. Die Schauspieler sind allesamt gut gewählt und passen perfekt in das 'Apatow-Universum" von verschrobenen Persönlichkeiten. Mit einem guten Soundtrack schafft er der Film dennoch in die "Meh"-Liste, auch wenn deutlich mehr drin war.

Wird geladen...