{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

EastClintwood

Kritik von EastClintwood

Wunderbar melancholische Tragikomödie, wobei man den Komödienanteil recht klein schreiben kann. Paul Giamatti beweist hier, dass er eigentlich schon längst aus dem Schatten des ewigen Nebendarstellers herausgetreten sein sollte. Auch der restliche Cast lässt keine cineastischen Wünsche übrig, vor allem Dustin Hoffmann als Barney‘s Vater weiß vollends zu überzeugen und hat einige Lacher auf seiner Seite. Ein Lob auch an die Maskenbildner, die fast 40 Jahre umfassende Geschichte wurde realistisch in den Gesichtern wiedergespiegelt, ohne dass man im wahrsten Sinne des Wortes zu dick aufgetragen hat. Das Ende ist sehr rührend, da hat sich ein wenig Kondenswasser in meinen Augen gesammelt (ich sollte meine Augen besser warm halten).

Wird geladen...