News "Sünden der Vergangenheit: Seht den ersten Tease..." – 16.09.2021

Puhh nee, nein danke. Die erste Hälfte des Trailers guckt sich wie austauschbarer Teenie-Quatsch und obwohl gegen Ende durchkommt, dass es eigentlich ein Hor...

Antwort "Etwas stimmt hier nicht: Erster Teaser zu "Don't Worry Darling" mit Florence Pugh erschienen" – 14.09.2021:

Nimmst mir glatt die Worte aus dem Munde. Gerade abseits von dem Marvelzeugs, was einem jetzt nach Black Widow unweigerlich bevorstehen wird, hat sie auch mi...

Antwort ""Last Night in Soho": Seht den Trailer zum Mystery-Horrorthriller von Kultregisseur Edgar Wright" – 13.09.2021:

Guck Queen's Gambit auf Netflix, dann verstehst du es. Oder besser noch #TheWitch und #Vollblüter.<br>

Antwort "Kate" – 13.09.2021:

Ich musste in der kompletten ersten Hälfte auch ständig an Ripley denken. Die Frisur, die Klamotten, die ganze Attitüde und dann eben auch der Umstand, dass ...

Antwort "Zeit wieder dem weißen Kaninchen zu folgen: Seht den ersten Trailer zu "The Matrix Resurrections"" – 10.09.2021:

Nee, geht mir genauso. Sieht gut aus, super Songauswahl, die ja kaum passender sein könnte, aber i wie guckt sich das eben wie ein halbes Remake. Fanservice ...

Antwort ""Last Night in Soho": Seht den Trailer zum Mystery-Horrorthriller von Kultregisseur Edgar Wright" – 09.09.2021:

Keine Ahnung, wovon du redest? 😁

Antwort "Amazon dreht am Rad der Zeit: Seht den ersten Trailer zur Fantasyserie "The Wheel of Time" " – 03.09.2021:

<div>
<span>Bislang hookt mich die Grundprämisse mal so gar nicht. Klingt wie eine Aneinanderreihung der handelsüblichsten Fantasytropen. Und ja, wirkt in de...

News "TV-Serie zu Dan Brown "The Lost Symbol" mit neu..." – 31.08.2021

Puhh nee, gerade Lost Symbol ist mit der schwächste Band der Reihe gewesen und ausgerechnet aus dem eine Serie zu zimmern...ahne nix gutes. 

News "Dreharbeiten zu „The Expendables“ – Spin-Off st..." – 22.08.2021

Gratulation zur ersten News! :)<br>

Antwort ""Finch": Seht ein erstes Bild von Tom Hanks im Apple Sci-Fi-Blockbuster" – 14.08.2021:

Der hieß ursprünglich so, ja. Den hatte ich persönlich auch, vor allem wegen Miguel Sapochnik, schon lange im Hinterkopf, aber durch Corona hat man den echt ...