Frage: macht es dann überhaupt Sinn den Film zu schauen? Sprich ist er in sich geschlossen oder leitet er überdeutlich auf eine Fortsetzung über?
Tja könnt jetzt nich behaupten, dass ich groß was Tolles erwartet hät. Wobei mehr als 4.5 werden bei mir vermutlich schon drin sein.
Kann man kucken, hat viele schöne wenn auch öfter mal digital "veredelte" Naturaufnahmen und Egerton macht nen sehr ordentlichen Job. Aber ansonsten is da n...
Hmmm weiß noch. S1 war nett, S2 hab ich aus Desinteresse abgebrochen und S3 klingt jetzt thematisch auch nicht so wirklich nach was für mich. Aber wer weiß, ...
News ""Drei Wochen auf Platz eins sind mir lieber als..." – 11.05.2026
Muss befreiend sein, wenn man keine Ansprüche an sich und sein Werken hat.