Dann werde ich wohl am 17. Januar wieder Apple+ abonnieren müssen. Und neeeeein ich kuck dann nicht la la land <span class="atwho-inserted"><a href="/users/s...
Schon, aber den kuck ich doch net jetzt?! Den kuck ich natürlich thematisch passend zur Weihnachtszeit.<br>
Aus meiner Erinnerung heraus mochte ich das amerikansiche Remake lieber. Müsste die aber eigentlich beide nochmal anschauen um da ne finale Aussage treffen z...
Ich bin ehrlich, die höhere Freigabe könnte der einzige Grund sein, warum ich mir den Film evtl. anschauen werde. Teil 1 war nämlich so gar nich meins. <br>
News ""The Purge" aber mit Werwölfen: Frank Grillo be..." – 18.10.2024
Ömmmmm... nein danke. <br>