Antwort "Postapokalyptischer Spaß auf Prime Video - Kritik zu "Fallout" (Staffel 1)" – 16.04.2024:

Fallout muss drüber sein, sonst ist es kein Fallout. <span class="">:D</span>

Feature "Postapokalyptischer Spaß auf Prime Video - Kritik zu "Fallout" (Staffel 1)" – 16.04.2024

Nach zwei Folgen bin ich bislang sehr zufrieden mit der Serie. Die Optik der Spiele kommt richtig gut rüber, Gleiches gilt für die Tonalität. Alles herrlich ...

Feature "Die neue Gangster-Serie der "4"Blocks"-Macher - Kritik zu "Crooks"" – 13.04.2024

Nicht so gut wie 4 Blocks, aber gegenüber den meisten anderen deutschen Produktionen dieser Art hebt sich Crooks inhaltlich wie auch visuell deutlich ab. Kan...

Antwort "Es wird wieder gerannt: Glen Powell beerbt Arnold Schwarzenegger in der Neuverfilmung zu "The Running Man"" – 13.04.2024:

Na dann hoffen wir mal, dass du die Drehtage nicht verschläfst. <br>

Antwort "Es wird wieder gerannt: Glen Powell beerbt Arnold Schwarzenegger in der Neuverfilmung zu "The Running Man"" – 13.04.2024:

<span class="atwho-inserted"><a href="/users/Jumik" class="tweet-mention-user">@Jumik</a></span>‍ traurig, aber (vermutlich) wahr :D 

News "Es wird wieder gerannt: Glen Powell beerbt Arno..." – 12.04.2024

Hmmmm einerseits brauche ich kein Remake, andererseits empfinde ich running man durchaus als etwas angestaubt. Von daher bin ich doch (zumindest ein wenig) i...

News "Es wird böse: Erster Trailer zum Remake "Speak ..." – 11.04.2024

Och nö.

News "Nun doch vielleicht mit Kevin Costner: "Yellows..." – 11.04.2024

Mir soll's recht sein. 

News "Du weißt gar nichts: Das geplante "Jon Snow" Sp..." – 11.04.2024

Joa bräuchte ich jetzt auch nicht. 

Film "Das Erste Omen" – 11.04.2024

7 Punkte? Na das lässt doch ein bisschen hoffen. Wobei ich nicht glaube, dass der bei mir so ne hohe Wertung bekommen wird. Bin jetzt aber doch etwas "mehr" ...