"Rogue One - A Star Wars Story" - eventuell gleich mehrmals! Und ich erwarte schlicht den besten Film des Jahres!<br>
Wie ich sehe, teilen hier viele meinen Humor - sehr schön. Ich schlage nämlich auch den neuen Berliner Flughafen vor. <span class="">:</span>D
"Der Vogelschreck" hat mich damals im Vorprogramm von "Die Monster AG" echt begeistert. Aber "Die kleine Lampe" ist auch super!<br>
Feature "Türchen 2 - Rückblick Januar" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2016" – 02.12.2016
Ich hatte Tickets gewonnen und war vor "The Revenant" tatsächlich noch in "Point Break".<br>