{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juni, 2016

Diese Kritik enthält Spoiler.

Es ist das 19. Jahrhundert: Der amerikanische Zirkusdirektor Phineas T. Barnum (Burl Ives) ist hochverschuldet und flüchtet nach England. Dort fasst er den Plan, eine bemannte Rakete auf den Mond zu schießen, nachdem er eine Vorlesung des Wissenschaftlers Siegfried von Bülow (Gert Fröbe) gehört hat. Als die Investoren gefunden sind, muss nicht nur die Rakete konstruiert, sondern auch ein Tunnel in einen Berg gegraben werden, der als Kanone herhalten soll. Doch schon bald machen ihnen Geldprobleme zu schaffen. Und dann gibt es da noch ein paar diverse zwielichtige Typen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Projekt zum Scheitern zu bringen…

Wird geladen...