{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juni, 2015

Hm naja. Kann man nicht viel drüber schreiben. Die Gefahr die heraufbeschworen wird ist natürlich eine Reale. Aber... da hört es auch schon auf.

Der schlechteste Film aller Zeiten. Mitnichten. Aber Asylum gibt sich mühe. Ich frage mich nur eines. WO kommt das Geld her das diese Sumpfhirne finanziert ?
Es ist mir ein Rätsel. Haben die ein neues Schlupfloch gefunden um den deutschen Filmvörderverein anzuzapfen oder was ?

Nun gut.. Van Dyke, eh für mich nen C Prommi muss hier.. oder darf hier.. Regie und Hauptrolle und wars nich auch das Drehbuch machen.
Nur aus dem Grund hab ich den Film überhaupt gesehen. Der Kerl schafft grade mal nen Einzeiler sauber. Für andere Dialoge ist er nicht geeignet.

Ne egal da wird nix mehr Analysiert. Ich hab ihn gesehen.. bis zum Ende. Und er kriegt ne 2. Wirklich sehr wohlwollend eine 2 weil mir Brooke Burns eigentlich immer recht symphatisch war.

Und dann wird die Scheibe stilecht versenkt. Und zwar in der Tonne denn für das Ding krieg ich nichma bei ebay nen euro zurück und im Bundle würde es den Preis drücken lol.

Ne 0 geht nicht. Schon weil es eben NOCH schlechtere Filme gibt. Und irgendwo muss man dann zugeben das man auch schon schlechtere gesehen hat... auch wenn man sich nicht so genau erinnern kann WO und wann

Wird geladen...