{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: April, 2015

Im Vergleich zum ersten Teil ist dieser Auftritt des "First Avenger" deutlich besser. Eigentlich ist im Gegensatz zum Vorgänger alles überzeugender. Die Story, Action, Effekte, Humor und natürlich die Darsteller. Die Geschichte war für eine Comicverfilmung dann doch ganz schön vielschichtig. Auch wenn das übliche Krawallfinale wieder alle Anforderungen erfüllt. Robert Redford war ein wenig unauffällig und somit eher eine kleine Enttäuschung. Von ihm als großer Charakterdarsteller hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Wenn ich ehrlich bin freue ich mich sogar schon auf den 3. Part. Vielleicht kann man da auf das Ganze noch eine Schippe drauflegen.

Wird geladen...