{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2015

Ich finde die Amazing Spiderman Filme allgemein deutlich schlechter als die Trilogie mit Tobey. Ich mag den Tobey einfach.;) Obwohl ich Andrew auch noch unsympathisch finde, aber der alte Spidey ist halt der wahre Spidey und wird es auch bleiben. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass sie das Franchise nun noch einmal beginnen.

Zu Rise of Electro.
Ich finde die Entwicklung vom sympathischen schüchternen Mann zum böshaften Elektro sehr interessant und ich finde den Schurken nicht schlecht inszeniert.
Aber meiner Meinung nach fehlt die gewisse Spiderman Würze aus der Raimi Trilogie. Dieser Film ist ein Actionkracher mit guten Effekten, der zwar unterhält, aber auf das altbekannte Spidey Feeling verzichtet.
Es gibt kein: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
Dieser Satz hat mich an der ersten Reihe immer so gepackt...

Fazit: Actionkracher ohne das große Spideyfeeling.;)
Aber er unterhält.

Wird geladen...