{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juni, 2016

"Tequila Sunrise" ist ein ziemlich unbekanntes Werk der beiden Hauptdarsteller, doch abgesehen davon ein sehr sympatischer Thriller mit einer sehr starken Besetzung. Die Geschichte ist zwar oberflächlich gesehen etwas vorhersehbar, punktet aber hin und wieder mit einigen Wendungen mit dem der Zuschauer so schnell nicht gerechnet hätte. Zu einer Spitzenwertung reicht es aber am Ende leider nicht aus, denn dafür besitzt der Film zu viele Längen und auch die Actionarmut macht sich stehts bemerkbar.

Am Ende bleibt mir nichts weiter übrig, als diesem Film eine "7 von 10" Bewertung zu geben, weil der Film einfach durch seinen Cast und die tolle 80er Inszenierung lebt. Auch wenn man alles schonmal gesehen hat, wird man gut untehalten werden.

Wird geladen...