{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2013

Ich habe bisher jede Folge jeder Star Trek Serie gesehen und ich muss sagen das mir dieser Ableger bisher am besten gefallen hat. Die ersten beiden Staffel sind für mich Grund solide auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte das es ein wenig planloses herumgeirre ist. Die dritte Staffel hingegen beginnt mit einem festem Ziel vor dem Auge und erzählt die Geschichte durchgehend super. Leider merkt man der vierten Staffel an das die Serie früher als geplant abgesetzt werden sollte, man versucht mehr oder weniger panisch Verknüpfungen zu den früheren Ablegern zu schaffen. Das einzige weshalb man die Produzenten, oder wer auch immer dafür zuständig war, hassen sollte ist die letzte Folge, diese hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und zerstört mir persönlich den guten Eindruck der Serie. Letztes Jahr habe ich irgendwo mal gelesen das es im Raum steht die Serie wieder zu beleben worauf ich sehr hoffe.

Wird geladen...