{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Mai, 2004

Liebe Freunde, Bewunderer, Verehrer, liebe Community,

heute wird für ein Jahr der letzte Tag sein, den ich im schönen Süden Deutschlands verbringe. Morgen früh um 10 Uhr wird mein Flieger den Boden dieses Landes verlassen und mich in das Land der Kakteen, Tequila und Siesta bringen: Mexiko. Ich werde dort in einem Jahr hoffentlich noch weitere Facetten das Landes kennenlernen und lernen, diese heiße, schöne Sprache zu sprechen. Selbstverständlich bleibe ich Moviepilot erhalten, aber meine Tätigkeit wird sich doch erheblich einschränken, schließlich lernt man selten eine Sprache vor dem PC. Deshalb entschuldige ich mich schon einmal vorab für Gästebucheinträge oder Nachrichten, die nicht sofort beantwortet werden und dafür, dass ich euch zumindest nicht mehr regelmäßig mit meinem Gebrabbel erfreuen kann. Sollte ich die schnellste Maus von Mexiko jemals zu Gesicht bekommen, dann werde ich euch umgehend darüber informieren.

Bis dahin schreibe ich noch mal ein paar üüüüüs und ääääääs und öööööös, weil ich sie lange nicht mehr auf einer Tastatur sehen werde.

Arriba und hasta la vista!

Wird geladen...