{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juni, 2009

Dies ist ein Trick-Spaß für Kinder gemacht. Das Erwachsene da vielleicht nicht so den Sinn drin sehen, ist mir durchaus bewußt. Aber es muss nicht immer einen Sinn haben, es muss nicht immer einen Wert vermitteln. Dieser Film gehört eindeutig in die Kategorie “Popcorn, Coke & Fun”.

Die Geschichte um Boog ist natürlich alt bekannt und nichts Neues. Die Umsetzung dessen ist allerdings vielleicht schon etwas anders. Wenn die Tiere gemeinsam gegen die Jäger kämpfen, kommt man aus dem Lagen nicht mehr raus. Und auch ansonsten bietet der Film viel Witz und Charme. Und der Zuschauer sollte bitte nicht versuchen, den Film auseinander zu pflücken, dann hat er seinen Sinn verfehlt!

Wer sich einfach nur köstlich amüsieren möchte, sollte sich diesen herrlichen Spaß nicht entgehen lassen. Ich habe mit Daniel jedenfalls meinen Spaß gehabt.

Wird geladen...