{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2016

Warum sollte man eine Verfilmung des Rennspiels "Need for Speed" ansehen?
Weil man tolle Sportwagen sehen will, die in mörderischem Tempo um die Wette rasen!
Das ist auch die einzige richtige Antwort, denn dann wird man vom Film nicht enttäuscht. Die Elite der Supersportwagen wird vom Film toll und mit gut eingefangenem Motorsound in Szene gesetzt. Ein PS-Porno für alle Motor-Fetischisten, die darum vom Film auch ganz gut unterhalten werden.

Alle, die keinen beschleunigten Puls bekommen, wenn ein Königsegg Kopf an Kopf mit einem Lamborghini eine Küstenstraße entlangrast, sollten um den Film jedoch einen Bogen machen, denn dann wird die äußerst simple Mittel-zum-Zweck-Story mit unzähligen Logikfehlern jeden Sehgenuss versauen!
Aber ich mag Sportwagen und Need for Speed und hab mich gut unterhalten gefühlt, darum bin ich bei der Bewertung mal ganz subjektiv. (Objektiv dürfte man höchstens die Hälfte geben)

Wird geladen...