{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: April, 2012

Oliver Stone zeigt den Dämon in uns ...

-"Jemanden umbringen? Ich mein, dass tun doch alle Kreaturen Gottes auf irgendeine Art?! Ich mein, schau dich doch nur im Wald um; da gibts Arten, die töten ein paar andere Arten. Menschen jedoch töten sämtliche Arten inklusive den Wald, aber das nennen wir Industrie und nicht Mord."

-"Ganz schön heiß die Kleine" - "Mallory?" - "Wem interessierts. Ich nenn sie Pussy"

-"Ich bins, dein Lover. Ich bin kein Dämon, ich bin nicht dein Vater. Beruhig dich, klar?"

-"So einen wollte ich schon immer mal erschießen, die sind nicht so leicht zu treffen."

-"So schlecht bin ich ja noch nie geleckt worden, und sei beim Nächsten mal nicht so verflucht gierig ..."

-"Soll ich dir was sagen? Die miesesten Schweine werden uralt, Mel."

-"Jeder Mensch hat den Dämon ins sich, der Dämon lebt in uns, unser Hass ist seine Nahrung, Totschlag Vergewaltigung, er benutzt unsere Schwächen und Ängste und es überlebt nur das Böse. Uns allen ist gesagt worden das wir verkommene Scheiße sind seid wir angefangen haben zu atmen, nach ner weile wird man irgendwie richtig böse."
-"Es gibt nur eine Sache die den Dämon tötet, die Liebe."

Mein Fazit: Oliver Stone legitimiert Mord ...

Wird geladen...