{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juni, 2016

Unglaublich! Ausgereicht John Carpenter, der mit "Pro Life" die schlimmste Folge, der ohnehin schlechtesten Horrorserien ever produziert hat, zeigt hier dass er es wirklich noch drauf hat!

"Cigarette Burns" ist fast schon ein kleines Meisterwerk. Hier stimmt fast alles. Alleine schon Norman Reeves, sonst ein kleinen Seriendarsteller (ausgenommen "Der blutige Pfad Gottes") mit dem immer gleich langweiligen Gesichtsausdruck, spielt hier grandios. Fast schon grosses Kino. Die Story ist faszinierend, die Geschichte um den Film "La Fin Absolue du Monde" (so lauter der richtige Titel liebes MP;)) zieht einem von der erste bis zur letzte Minuten in seinen Bann! Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen der so verdammt spannend war. Die Atmosphäre war gerade zu grossartig. Da stört es auch nicht, das sich auch hier der Horroranteil in Grenzen hält.

Immerhin, im Vergleich zu den meisten anderen Folgen ist er hier vorhanden. Schließlich ist auch der Teil FSK 18.

Dass dies kein Meisterwerk ist, liegt alleine am enttäuschenden, fast schon schlechten Ende.

Mir kam das vor wie in einem schönen Traum. Am Ende kommt jemand und weckt dich auf und der ganze Zauber ist auf einen Schlag weg

Wird geladen...