{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juli, 2013

Diese Kritik enthält Spoiler.

Fünf Cheerleaderinnen haben einen Mord beobachtet. Texas Ranger Sharp bekommt von seinem Vorgesetzten den Auftrag auf die Zeuginnen aufzupassen. Der gackernde Hühnerhaufen benimmt sich wie nicht anders zuerwarten alles andere als sittsam. Mit zickigem Verhalten und neunmalklugem Geschwätz gehen sie Sharp gehörig auf das Nervenzentrum.

Natürlich wird hier alles sehr überspitzt dargestellt, gerade was das Verhalten der Cheerleaderinnen angeht.

Das beste am Film ist eindeutig Tommy Lee Jones. Mit knochentrockenen Sprüchen und seinem unnachahmlichen Gesichtsausdruck sorgt er noch für den meisten Witz. Ich Verweise hier kurz auf die Szene wo der Tommy Lee vor dem Regal mit Hygieneartikel für Frauen steht, der Blick von ihm ist echt zum schießen.

Der Rest ist halt eine Standardkomödie und fällt dementsprechend so lala aus.

Wird geladen...