{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Januar, 2015

Ganz nette Mafiastory welche jedem Mitglied der Familie die Zeit für seine eigene Geschichte bringt. Besonders die beiden Kinderdarsteller welche sonst bei solchen Familienfilmen eher der Schwachpunkt sind oder nicht viel zu tun haben wuren durch Dianna Agron & John D'Leo sehr gut dargestellt. Auch das sich die beiden wie sonst üblich nicht dauernd zanken sondern sehr eng verbunden sind war so für Hollywood schon mal eine echte Abwechslung. Auch die Erwachsenentruppe mit Robert De Niro , Michelle Pfeiffer und die Bulldogge Tommy Lee Jones welcher immer mal wieder kurz reinschaut waren echt lustig. Lediglich der Konflikt zwischen Franzosen und Amerikanern wurde etwas zu viel Raum eingeräumt.

Das Finale wo es im Dorf der Normadie Plötzlich von Mafiosi nur so wimmelt war auch nicht wirklich schlecht besonders ihre Ankunft mit dem Zug kam mit dem Song unterlegt schon richtig stark. Trotzdem reicht es für Malavita und die Mafia Familie im Zeugenschutz klar nicht für die oberen Ränge. Aber eine 7 / 10 ist doch auch nicht wirklich schlecht.

Wird geladen...