{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2016

Ein packendes Drama, dass in einem ungewöhnlichen Setting eine interessante Geschichte erzählt. Schwarzenegger und Breslin spielen beide wirklich grandios und sind ein super harmonierendes Leinwand-Duo. Die Story an sich ist sicherlich minimalistisch, doch durch die herausragende Atmosphäre, die dieser Film hat, stört das nicht im Geringsten. Die ruhige Inszenierung und klasse Kameraarbeit verhelfen dem Film zusätzlich zu seinem eigenen Look.  Nach den ganzen doch eher mittelmäßigen Kritiken ist "Maggie" für mich eine riesige positive Überraschung und zeigt uns einen völlig anderen Arnie. 

Wenn seine nächsten Filme auch so stark sind, schafft er es tatsächlich sich fernab des Actiongenres als Darsteller zu etablieren. Super!

Wird geladen...