{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Januar, 2016

Achja Narnia...
Den ersten Teil hatte ich zeitnah zum Release geschaut und war begeistert. An Teil 2 kann ich mich nicht mehr allzu genau erinnern, nur noch daran, dass der Kaspian mir unsympathisch gewesen ist...

Daher waren meine gesamten Erinnerungen an Narina primär zwar positiv, jedoch nicht mehr sehr deatiliert. So schaute ich Die Reise auf der Morgenröte unvoreingenommen und ohne Erwartungen an. Nur mit der Vorgabe, einen netten und entspannenden Fantasyfilm zu sehen. Dies war eine gute Entscheidung im Nachhinein.

Da ich gestern 2 Guns ansah, und in etwa gleichermaßen unterhalten und amüsiert wurde, gebe ich Narnia 3 die gleich Punktzahl wie 2 Guns - Fair ist schliesslich fair ;)

Erwähnenswert finde ich allerdings Eustacius Knilch, fand den ganz gut - hat dem Film gut getan. Klar, im Gesamtwerk Narnia ist Peter unvergessen, aber der Knilch hat seine Sache doch recht gut gemacht wie ich meine. Unterm Strich ist Die Reise auf der Morgenröte ein Fantasyfilm nicht nur für die Kleinen.
PS. Das Szenario der großen Endszene ist ein Traum für jeden Boarder ;) Geil!

Fazit:
Wie jeder Movie startete auch Narnia 3 bei uns mit 5,0 neutralen Punkten. Up´s & Down´s ergeben dann die Endbewertung. Narina 3 geht mit kurzweiligen, unterhaltsamen & ordentlich präsentierten 7,0 Punkten in the books.
*Für Groß & Klein gleichermaßen sehenswert*

Wird geladen...