{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Januar, 2016

Yoah. Ok. Krieg. Alles Kaputt, Zaun, drinnen wird überlebt. Alle eigentlich gut funktionierend in Harmonie bis auf die Ken. Und los geht der Spaß.

Bei Fiction Logiklücken zu finden ist natürlich eigentlich daneben, aber wenn doch drumherum alles im Film erklärt wird, ist es doch seltsam.

Ich weiß gar nicht, was ich zum Film sagen soll, außer: Vorhersehbar. Komplett. Ab dem ersten Moment weiß man, wer die Bösen und die Guten sind und was wahrscheinlich passieren wird.

Kann man sich also auch sparen.

Sparen hätten sich die Regisseure auch eine Stunde Schnittmaterial, die Story gibt höchstens für 90 Minuten was her, der Rest ist eigentlich "warten auf das etwas passiert".

Wird geladen...