{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Februar, 2011

Nette Idee, aber schlecht gemacht. Dimensions- und Zeitreise werden in diesem Film verbunden. Die optische Darstellung der Nazis ist gewöhnungsbedürftig, die Uniformen wirken irgendwie zu futuristisch-phantastisch. Dass es bei Zeitreisefilmen zu gewissen Paradoxien kommt, ist ja unvermeidlich. Was hier stört ist eher ein etwas grundsätzlicheres Problem: Ein Tarnkappenbomber wird in die 40er Jahre transferiert und fällt den Nazis in die Hände, mit dem sie (wegen seiner atomaren Bewaffnung) den Krieg gewinnen...nur woher wissen sie, wie man so ein Hightech-Flugzeug steuert?

Auch die Motive des Obernazis in die Vergangenheit zu reisen sind nicht schlüssig. Warum macht er das? Er selbst ist in hochrangiger Position, da hat er es gar nicht nötig etwas zu ändern.

Wird geladen...