{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Mai, 2016

Mel Gibson auf dem absoluten Höhepunkt seines Schaffens, hier nach konnte es und wurde es niemals mehr besser!

Atemberaubende episch/heroische Zeitgeschichte, erzählt wie der Wille für das was man ist zu Kämpfen und mit allem was man kann und hat zu verteidigen, dieshat mich ganz Tief beeindruckt. Hier lebt man von der allerersten Sekunde das Leben eines Schotten und phasenweise bereut man es sogar keiner zu sein...

Eine Besetzung die besser hätte nicht sein können und Austtattung und Kamera sind auch gigantisch gut. Ein Epos das fesselt und einen nicht so leicht vergessen lässt, zu was Menschen (die meinen ihre Scheiße stinkt nicht) im stande sind, um das zu bekommen, was sie unbedingt haben wollen, aber keinen Anspruch und Recht darauf haben. Immernoch ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft und das hunderte Jahre später.

Ein Meisterwerk das seines gleichen sucht!

Wird geladen...