{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juni, 2008

Da es sich um eine Dokumentation handelt und Mann / Frau auch unter diesen Vorgaben urteilen muss, ist dies ein sehr lehrreicher Film um einen tieferen Einblick in das Leben von Edward Teach und das wahre Dasein eines echten Piraten zu erhalten.

Natürlich muss man einige (wenige) Abstriche im Bezug auf die genauen Begebenheiten, der Domutation machen (z.B. die Aussagen der Zeugen, während der Erzähler nicht zugegen war).

Aber ein solcher Ansatz zur Spannungsförderung sollte eher gelobt werden, um die Beölkerung <25 (mich eingeschlossen) anzusprechen und beim dem geneigten Zuschauer kene Langeweile aufkommen zu lassen.

In der Quintessenz: Eine guteDokum zum Leben von Kaptain Teach alias Blackbeard für Menschen, die bereits grobe Kenntnisse der Materie haben und ein guter Einstieg für alle, die sich mit Priraterie im Allgemeinen beschäftigen.

Wird geladen...