{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juli, 2016

Wow, der zweitbeste Film mit Adam Sandler nach PUNCH DRUNK LOVE, einen drittbesten gibt es meines "Wissens" nach nicht. Allerdings darf man diese Tatsache nicht einmal Adam Sandler selbst zugute halten, sondern echten Schauspielern wie Jack Nicholson oder John Turturro. Ich habe DIE WUTPROBE bereits zum vierten Mal gesehen, allerdings in so großen Abständen, das sie an Witz kaum nachgelassen hat. Nicht Nicholsons größte oder beste Rolle, aber trotzdem mit einer außerordentlichen Portion Lust serviert. Wer also schon immer mal sehen wollte, was mit einem lebensunfähigen Traumwandler passiert, der trantütig durchs Leben eiert und darauf wartet, das ihm die verdiente Anerkennung schon irgendwann von selbst zuteil wird, der ist mit diesem Film immer bestens bedient.

Wird geladen...