{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: April, 2015

American Warships ist besser als Battleship! Punkt - Aus - Ende!

Okay, ganz so einfach will ichs mir nicht machen. Auf Effektseite zieht das Warship natürlich den Kürzeren, wäre ja auch peinlich, wenn nicht. Allerdings nehme ich es Warship nicht so übel, es ist schliesslich ein Mockbuster, und somit gehört das (schlechte) Abkupfern zur Genrekonvention, wenn man so will. Insgesamt haben Asylum und SyFy hier besser schlecht kopiert als Battleship. Zudem finde ich es sehr erfrischend, dass Warship nicht Effektüberladen ist. Es wirkt sachlicher und nicht aufgeplustert. Klar, bei den Schlachtszenen musste die graupige CGI-Truppe ran, aber insgesamt ist der Film nicht so überfrachtet.

Wird geladen...