{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

D0mas

Kritik von D0mas

Eher ein Comic-Film im Stile eines 300 als ein wirklicher Gangster-Film mit Noir-Atmospähre. Meine Erwartungen waren bei der Sichtung heruntergeschraubt, vielleicht liegt es daran, dass ich den Film in Ordnung fand. Klar, die Charaktere bleiben zum Großteil absolut blass und sind pure Klischees. Auch Emma Stones Rolle ist absolut unnötig, sowie vieles in dem Film. Aber trotzdem hat der Film eine nette Oberfläche, er weiß zu unterhalten und die Schauspieler machen mit ihren total überzogenen Darstellungen irgendwie noch das beste draus... also im humorvollen Sinn. Denn das, was hier gezeigt wird ist absolut nicht ernst gemeint, sondern ein nett anzusehender Action-Snack für zwischendurch.

Wird geladen...