{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ConnorJMacleod

Kritik von ConnorJMacleod

So, nachdem ich nun auch Memento gesehen habe, denke ich bin ich in Sachen Nolan gut gewappnet. Obwohl ich Memento sehr stark aber auch sehr verwirrend fand, ist er für mich nicht so gut wie Prestige oder die Dark Knight Trilogie. Zumindest mit letzterem ist er auch nicht wirklich vergleichbar, finde ich. Guy Pearce spielt seine Rolle wirklich fantastisch und auch das Verwirrspiel mit dem Zuschauer ist Nolan neben diesem Cast hervorragend gelungen. Das Vorwärts/Rückwärtsspiel mit der Handlung, die Bruchstücke an Erinnerungen und das ganze drum herum, sehr geschickt gemacht. Die Inszenierung kann sich wirklich sehen lassen. Carrie Ann Moss war damals sehr, sehr attraktiv wie ich finde. Auch schauspielerisch bietet sie eine gute Performance. Aber das tun alle Darsteller im Film. Ich bin echt sehr zufrieden. 8,5/10 würde ich Memento geben

Wird geladen...