{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ConnorJMacleod

Kritik von ConnorJMacleod

ron Man 2 Ich weiß noch, ich war damals im Kino und war mega beeindruckt als ich ihn sah. Es ist im Vergleich zu 1 eine Steigerung in Action und Coolness. Auch mehr Nick Fury gibts zu sehen. Großer Plusplunkt ist aber Natascha Romanoff gespielt von Scarlett Johansson. :) Leider ist mir bei den male danach aufgefallen, das der Film total überladen ist und leider nicht so gut war, wie ich ihn im Kino fand. Nichts destotrotz macht der Film immer noch sehr viel spaß. Die Action ist einwandfrei inszeniert, genau wie die Special Effects. Mickey Rourke gibt einen sehr coolen Bösewicht ab, auch wenn dieser ein wenig verschenkt wurde. Sehr schade drum. Für viele Fans ist es aber ein riesiges Plus das War Machine hier seinen ersten großen Auftritt hat und auch sehr, sehr cool ist. Black Widow und Nick Fury sind nun auch in größeren Rollen zu sehen. So kommt man der Avengers Sache immer näher. Das ist übrigens auch ein Thema des Film. Eignet sich Tony Stark für die Rächer Initiative ? Wer weiß Neben Downey Jr. der gewohnt großartig ist machen auch Jon Favreau als Leibwächter Happy Hogan eine gute Figur. Paltrow, Johansson & Jackson sind ebenfalls spitze, genau wie Rourke. Aber auch andere Schauspieler wie Don Cheadle (dieser ersetzt Terence Howard in der Rolle von Col. James Rhodes), Sam Rockwell, John Slattery oder Clark Gregg sind sehr, sehr klasse. Der Film ist unterhaltsam, bietet tolle Darsteller aber will einfach zuviel. Gerade im Endviertel wirkt die Action ein wenig ermüdent und Hauptbadguy Mickey Rourke wird im Finale total verschenkt. Da hätte man mehr drauß machen müssen oder ein, 2 andere Szenen kürzen sollen. Manchmal ist weniger halt mehr. Die Aftercredit Szene ist jedenfalls wieder ein Schamnkerl für die Fans. Mit dieser wird auf Thor vorbereitet. Dieser wird als nächstes gesichtet 7,5/10

Wird geladen...