{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComaDelirium

Kritik von ComaDelirium

Diese Kritik enthält Spoiler.

Was für eine unsagbar schlechte Fortsetzung eines genialen und spannenden Vorgängers. War die Idee einer Bombe an Bord eines Linienbusses noch wirklich spannend und neu würde hier alles total vermurkst und es wimmelt dabei nur so vor Logikfehlern. Zudem wurde hier versucht alles grösser,schneller und lauter zu machen. Leider auch die weibliche Hauptfigur in Form einer total nervigen und fast schon überflüssigen Sandra Bullock, die sich hier eigentlich nur schreiend von Szene zu Szene quält. Und das in einer Tonlage, die eigentlich schon zur Versenkung des Schiffes reichen würde. Willem Defoe allerdings neigt hier zu totalem Overacting und wirkt dadurch schon unfreiwillig komisch. Der Film war völlig zu recht ein Flop.

Wird geladen...