Gewinnspiel "Zeit für Frauenpower: Wir verlosen "Princess Peach: Showtime!" für Nintendo Switch" – 29.03.2024

Mein besondere Peach-Moment ist aus dem Super Mario Bros Film, die Szene in der Peach Mario trainiert um Bowser zu besiegen. Einfach schön zu sehen wie Peach...

Gewinnspiel "Alte Rivalität neu auferlebt: Wir verlosen "Mario vs. Donkey Kong" für Nintendo Switch" – 11.03.2024

Ich bin das erste mal in Mario Kart 64 auf Donkey Kong getroffen. Hatte davor wenig bis garnichts mit Videospielen zu tun. Ein Freund von mir hatte dann die ...

Gewinnspiel "Mario mal anders: Wir verlosen "Super Mario RPG" für Nintendo Switch!" – 13.12.2023

Ich habe Mario zb. schon beim Tennis oder Fußball erlebt, er ist einfach ein wahres Multitalent! Abseits davon würde ich mir wünschen dass es etwas wie ein "...

Gewinnspiel "Die volle Ladung PAW Patrol: Wir verlosen zum Start von "PAW Patrol World" schöne Fan-Pakete" – 13.10.2023

Ich wäre vermutlich Chase, genau wie er bin ich im normalen Leben sehr Pflichtbewusst und scheue kein Risiko.  Ich ebenfalls ab und an sehr verspielt und hab...

Gewinnspiel "Ein episches Abenteuer zu Boden und in der Luft: Wir verlosen "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" für Nintendo Switch!" – 26.05.2023

<p class="p1">Meine schönste Erinnerung mit Zelda war Weihnachten 2006 als ich die Nintendo Wii mit dem Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" bekomm...

Gewinnspiel "Ein Klassiker in modernem Gewand: Wir verlosen "Metroid Prime Remastered" für Nintendo Switch!" – 19.03.2023

Ich habe bereits Metroid Prime auf dem Gamecube gezockt, sowie Metroid: Other M auf der Wii und Metroid Dread auf der Nintendo Switch. <div>Mein Favorit ist ...

Gewinnspiel "Der rosa Held ist zurück: Wir verlosen "Kirby's Return to Dream Land Deluxe" für Nintendo Switch!" – 28.02.2023

Ich freue mich immer sehr darüber, wenn es von bestimmten Games Demoversionen gibt, so kann man sich schonmal einen ersten Eindruck verschaffen, und meist hi...

Gewinnspiel "Stellt euch eurem Schicksal: Wir verlosen "Fire Emblem Engage" für Nintendo Switch!" – 16.02.2023

Ich würde das Spiel im Classic Modus mit Permadeth spielen, mir kann es garnicht schwer genug sein, ich liebe es mir die Zähne an einem Game auszubeißen! :D 

Gewinnspiel "Wir verlosen die Videospiele "Pokémon Karmesin" & "Pokémon Purpur" für Nintendo Switch!" – 20.11.2022

Despotar ist ein absoluter Must-Have im Team, hat mich seit der Goldenen Edition nie im Stich gelassen! :)

Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Mario Strikers: Battle League Football" für Nintendo Switch!" – 01.06.2022

Ich bin auf den Bananenkracher von Donkey Kong gespannt, könnte witzig aussehen!