Gewinnspiel "Vorsicht Kinder: Wir verlosen den Horrorfilm "Kinder des Zorns" auf BD" – 22.04.2024

<span class="atwho-inserted"><a href="/film/ein-kind-zu-toten" class="tweet-mention-movie">#Ein Kind zu töten</a></span>‍ - weil er extrem verstörend ist

Gewinnspiel "Im Kampf gegen Dämonen: Wir verlosen den Fantasy-Actioner "The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief" auf BD" – 22.04.2024

<span class="atwho-inserted"><a href="/film/scary-stories-to-tell-in-the-dark" class="tweet-mention-movie">#Scary Stories to Tell in the Dark</a></span>‍ <br>

Gewinnspiel "Ein Klassiker im Kino: Gewinnt zum Kinostart des ersten Hayao Miyazaki Films "Lupin III: Das Schloss des Cagliostro" ein Fan-Paket" – 09.04.2024

<a href="https://www.moviebreak.de/film/my-neighbor-totoro">Mein Nachbar Totoro</a> - da er eine tiefgründige Story hat, er aber auch seine lustigen, mythisc...

Gewinnspiel "Wir verlosen James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" als 3D BD Softbox Remastered " – 01.04.2024

Das sind jeden Tag alle blau und keinen störts. :)<br>

Gewinnspiel "Verfolgt von einem Geist: Wir verlosen den Mystery-Horror "Dark Windows - Fenster zur Finsternis" auf DVD und BD" – 04.03.2024

so manch hübsch anzuschauende Dame<br>

Gewinnspiel "West und East: Wir verlosen den Italo-Western "In meiner Wut wieg' ich vier Zentner" auf BD" – 12.02.2024

<span class="">Sabata<br></span>

Gewinnspiel "Er beobachtet dich: Wir verlosen den Kult-Thriller "Peeping Tom - Augen der Angst" auf BD" – 12.02.2024

<span class="atwho-inserted"><a href="/film/cannibal" class="tweet-mention-movie">#Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen</a></span>‍ <br>

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 21 - Die erfolgreichsten Filme des Jahres" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 21.12.2023

11,50 EUR für Godzilla Minus One ... mein Kinojahr 2024 wird wahrscheinlich auch weiterhin mehr auf dem heimischen Sofa stattfinden.<br><br>DVD / BluRay / St...

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 18 - No, no, no! - Die 5 misslungensten Film-Weihnachtsmänner" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 21.12.2023

Der Hulkster ist wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig, ebenso der Film selbst.<br>

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 19 - Die besten Soundtracks des Jahres" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 21.12.2023

Viele aktuelle Kinofilme aus 2023,  habe ich in diesem Jahr nicht gesehen, also bleibt mir nur Godzilla Minus One im Gedächtnis.<br>Allerdings finde ich da a...