"Das ist das Ende" - ist mir noch ganz frisch im Gedächtnis und war einfach mal famos anders und ziemlich lustig.
Tilda Swinton? Ja, bitte! In Doctor Strange? Passt. Zusammen mit Benedict Cumberbatch? Der Film wird damit noch interessanter. Nur bitte schmeißt Ken Watanab...
Als wäre er nicht ohnehin schon so unglaublich sympathisch, setzt er damit dem Ganzen die Krone auf :)
Ich fand die Filme amüsant, also warum nicht?! Chan kann ich mir immer wieder geben und Wilson hat sich mit der Zeit zu einem sehenswerten Schauspieler gemau...
Die guten Kritiken überschlagen sich ja gerade zu. Ich bekomme mit jedem Mal mehr Lust diesen Film zu schauen. :D
Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Katastrophen-Actioner "San Andreas"" – 02.06.2015
"Das ist das Ende" - ist mir noch ganz frisch im Gedächtnis und war einfach mal famos anders und ziemlich lustig.