News ""Straight Outta Compton" regiert die US-Kinocharts" – 18.08.2015

yeah sag nur nur nowbody drop the N word !!

News ""Constantine": Neil Marshall wird Pilotfolge ma..." – 01.02.2014

könnte interessant werden, wenn sie Garth Ennis Hellblazer als vorlage nehmen würden, aber ich denke das ist reines wunschdenken von mir :-(

PS: Einige C...

News ""Arrow" Staffel 1 endlich bei Amazon auf Deutsc..." – 01.02.2014

schön zu hören, aber dafür ist die deutsche syncro zum kotzen( wenn man o-ton kennt) und die BR ist geschnitten so wie im tv -.-. Also wenn dann nur uk impor...

Feature "Platz 1: Die sieben Samurai (1954)" in "Die besten Samurai-Filme aller Zeiten" – 30.01.2014

Hab ich mir auch so gedacht das dieses Meisterwerk auf platz1 ist ;) aber irgendwie fehlen in der liste die guten alten klassiker von Zatoichi - Der Blinde S...

Feature "Platz 7: Sanjuro (1962)" in "Die besten Samurai-Filme aller Zeiten" – 30.01.2014

auch klasse, aber was soll man auch sagen die filme sind einfach alle klasse von Mifune & Akira ;)

Feature "Platz 9: Samurai der Dämmerung (2002)" in "Die besten Samurai-Filme aller Zeiten" – 30.01.2014

jep schließe mich euch auch an, top film !!

Feature "Platz 10: Dai-bosatsu tôge (1966)" in "Die besten Samurai-Filme aller Zeiten" – 30.01.2014

der ist echt gut, sollte man sich anschauen wenn man dieses Filmgenre mag :)

News "Blut, Mord und Kampf im neuen Trailer zu "The L..." – 13.12.2013

Ich will ne hammermässige verfilmung von GOD OF WAR KRATOS sehen und nicht so ein schinken mit einem möchtegern halbgott Hercules. SONY kommt mal in die pusc...