News "Ein letztes Mal: Stallone kündigt "Rambo: Last ..." – 04.01.2015

eine Runde geht schon noch und soviel ich weiß zumindest war vor längerem davon die Rede, dass seine Figur wohl ums Leben kommen soll...ob man dies am Ende t...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum DVD/BD Start vom Monster-Actioner "Godzilla" " – 25.09.2014

es kommt nicht immer auf die Größe an, daher würde ich doch gerne mal sehen, wie sich Godzilla gegen HULK schlagen würde :-D

Film "Drachenzähmen leicht gemacht 2" – 04.08.2014

ich gebe ja selten 9/10 Punkten aber in meinen Augen hat es der Film verdient...mehr dazu entnehmt ihr einfach meiner Kritik :-)

Antwort "Transformers - Ära des Untergangs" – 25.07.2014:

die der Dinobots und besagte Szene mit Ratchet war auch so ein gewisser Moment...schade um die "alten" Autobots mit den neuen werde ich nicht so wirklich war...

Antwort "Transformers - Ära des Untergangs" – 22.07.2014:

das mit dem Product Placement kann man kann gar nicht übersehen und offensichtlicher geht es schon gar nicht mehr, ob nun Bud Light, Victoria Secret, Gucci, ...

Film "Transformers - Ära des Untergangs" – 18.07.2014

Gerade der dicke Transformer (Hount) konnte von den neuen nur bei mir einigermaßen überzeugen (sh. u.a. meine Kritik) und vorallem der Schluss mit Lockdown w...

Film "Transformers - Ära des Untergangs" – 17.07.2014

...man war das eine Materialschlacht...möchte aber nicht schon zuviel verraten da die Kritik noch folgt. Viel Action (vielleicht etwas zuviel), tolle Effekte...

Film "Transformers - Ära des Untergangs" – 14.07.2014

so unterhaltsam wie ich die Filme finde, aber eine 10 hat keiner davon verdient aber auf den 4.Teil freue ich mich weiterhin und in 2 Tagen ist es soweit :-D

Film "Transformers - Ära des Untergangs" – 09.07.2014

mit der Kritik kann ich leben und was anderes erwarte ich mir auch überhaupt nicht, von daher werde ich wohl kaum enttäuscht werden. Am 16.07. ist es endlich...